Ich suche mich in Berlin niederzulassen und mich an einem temporären Ort registrieren zu lassen. Ich habe eine deutsche Handynummer, ein Bankkonto, einen Arbeitsvertrag und einen Brief von der Firma HR, in dem die Quelle des Fonds und der Beschäftigung bestätigt wird. Reicht diese Information am Anfang aus, um eine Wohnung in Berlin zu mieten? Seitdem bin ich ein paar Tage zurückgezogen, nur die SCHUFA wird nicht da sein. Hallo Bastein, ich lebe seit 2015 als Student in Deutschland und habe American Express Kreditkarte aus einigen Gründen, die ich überschüssiges Guthaben (3,5k) verwendet habe und jetzt bin ich nicht in der Lage, vollständig zu bezahlen. Also sprach ich mit dem Kundendienst von American Express, um die Zahlung in Raten auszuhandeln, sie sagten, wenn ich nicht in 90 Tagen bezahlen kann, dann wird mein Konto an die Bank übergeben und sie sagten, dass es für mich in dem Sinne problematisch wird, dass mein Bankkonto gekündigt wird und ich in Schwierigkeiten geraten könnte, wie ich rechnungen etc. bezahlen kann. stipendium. Werde ich Probleme bei der Verlängerung meines Visums haben? Danke, Har. Hallo, ich war ein gebührenfrei Gold Mastercard Kunde. Aufgrund meiner mangelnden Kenntnisse abour Kreditkartensystem und Deutschkenntnisse, hielt ich eine 70-Euro-Rechnung unbezahlt für 6 Monate.

Ich dachte, es gibt nur 2 Euro Zinsen pro Monat, also werde ich zahlen, wenn es 80 sein wird. Ich kann jetzt andere Dinge mit dem Geld machen. Ich wusste nicht, dass ich jeden Monat einen Mindestbetrag zahlen musste. Als Ergebnis übertrugen sie meinen Fall an eine Kasseneinzahlungsfirma und ich musste 150 Euro an sie zahlen und die karte storniert. Von da an werde ich auch für andere Kreditkarten abgelehnt. Ist das ein sehr großes Thema? Es ist nur 70 Euro und schließlich habe ich bezahlt und ich kannte das System nicht. Können Sie mir sagen, wie lange es dauern kann, bis ich wieder zu einer guten Punktzahl komme? Hallo, ist das nur in Deutschland oder weltweit?? Ich arbeite in Deutschland von 4 Monaten und gestern tring, um eine Finanzierung für ein Auto zu bekommen und sie sagten, ich habe eine..! Sie können den Kredit nicht erhalten? Meine Frage ist: Letzte Woche bin ich nach Deutschland zurückgekommen und ich bin verständlicherweise ein schlechtes Ziel, es gibt so viel, was ich über Deutschland liebte, nachdem ich fast zehn Jahre in der Nähe von Frankfurt gelebt habe, aber einige Dinge sind so frustrierend und am Ende war der Hauptgrund, warum ich gegangen bin. Die schlechten Punkte überwogen das Gute. Habe ich nicht einmal bei der Deutschen Telekom angefangen, ohne anmeldungen und ich lebe in Deutschland mit france visa .kann ich noch eine schufa .und wo und wie? Mein Sohn, ein Musikstudent, ist vor kurzem aus den USA nach Berlin gezogen. Er kaufte eine Prepaid-SIM-Karte von O2 kurz nach seiner Ankunft. Nach ein paar Wochen ging er einen Vertrag für Handy-Service zu öffnen, wurde aber ohne Erklärung verweigert.

Ich denke, es ist, weil er noch nicht eine Kreditgeschichte etabliert hat. Er vermietet eine Wohnung, für die ich als Bürge unterschrieben habe, und hat 6K€ auf einem N26-Bankkonto allein in seinem Namen, von dem die Miete abgebucht wird. Er arbeitet derzeit nicht, verbessert sein Deutsch mit intensiver Sprachschule und übt sein Instrument in Vorbereitung auf die Vorsingen der Universität.

Коментарите са затворени.